DU HAST

Fragen oder Hinweise?

Was immer Dir auf dem Herzen liegt. Teile es uns mit denn nur dann können wir uns auch darum kümmern. Auch wenn Du wichtige Informationen auf unserer Webseite vermisst, lass es uns wissen. Wir werden uns so schnell als möglich bei Dir melden.

 

Um jedoch unnötige E-Mails zu vermeiden (verursachen auch CO2), lassen wir keine automatisierten Eingangsbestätigungen versenden oder setzen für die Antwort gar Bots ein. Jede Anfrage wird bei uns individuell und persönlich bearbeitet, da jede Frage oder Wunsch anders ist. Deshalb gib uns einen kleinen Moment Zeit für die Antwort - wir alle setzen uns unentgeltlich, ehrenamtlich und neben unseren Berufen für Dich ein.

Kontakt

UB-Bachgau

z.Hd. Vorstand

Schlesierstraße 5

63762 Grossostheim

E-Mail: vorstand@ub-bachgau.de


Presseanfragen bitte direkt an:

presse@ub-bachgau.de

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.